![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das beste 24mm für SONY E-Mount? - SONY GM vs. SIGMA vs. ZEISS vs. SAMYANG |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Mir ist es auch zu lang - da habe ich keine Zeit dafür. In der Kürze liegt die Würze lautet ein alter aber durchaus wahrer Spruch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ton Gut, AMbiente des Videos gut, aber ab Minute 20 hätte es wirklich gereicht alles nochmal kurz zusammen zu fassen den Sieger zu nenne und gut ist.
Ich selber mag lange Reviews weil ich ja auch immer alle Details wissen möchte aber bei 4 Objektiven usw ist das alles zu viel Input den man auch schnell wieder vergisst.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich habe mir angewöhnt Videos die mich interessieren auch während Hausarbeit oder Heimtraining anzusehen. Zeit doppelt genutzt.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]() Für das Video gibt es von mir auf jeden Fall ![]() ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (03.05.2019 um 13:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir fehlt das (nach meiner Meinung und meinen bisherigen Verwendungen) beste 25er in dem Vergleich: Das Loxia.
Ansonsten finde ich das Video wie deine bisherigen sehr solide und informativ gemacht. Mach weiter so. Edit: Und schau mal in den Vergleich vom FotoMAGAZIN - Die kommen auf andere Ergbenisse.
https://martintimmann.myportfolio.com Geändert von MaTiHH (15.04.2019 um 19:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke, ich habe es mir mit Interesse angesehen und war teilweise überrascht.
Der Nachfolger von meinem Lieblingsobjektiv Contax Zeiss Distagon 25mm 2,8, mit dem ich tausende Dias gemacht habe, ist nicht in allen Punkten sehr gut, schade. Geändert von Psionman (15.04.2019 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe mit das Video auch etwa eine Viertelstunde lang angeguckt. Aus Interesse. Ich fand es sehr informativ und strukturell gut aufgebaut.
Dann fand ich es für mich irgendwann aber auch zu lang und habe abgebrochen. Allerdings steht bei mir auch kein Kauf eines 24mm Objektivs an, sonst hätte ich mir den Test auch bis zum Ende angeschaut und sicher noch ein paar Videos mehr. Auch besitze ich kein 24er, was mir eine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen Linsen verschafft hätte. Fazit: Sehr gut gemacht, aber eher für Nutzer speziell dieser Brennweitenklasse. Auf jeden Fall hast du einen "Daumen hoch" verdient. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Als es los ging, mit der geklauten Zeit habe ich aufgehört zu lesen. Weil - Ich lese Bücher, diese haben manchmal mehr als 1000 Seiten und das kostet mich viel Zeit. Es gibt Leute die Fahren ins Kino und schauen sich Stundenlang Filme an.
In Zukunft werde ich wohl besser aufpassen, die Zeitdiebe lauern überall. (Musik hören werde ich wohl auch einstellen. ) Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|