![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, man sollte Sony echt heilig sprechen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sie machen Sachen die kein anderer macht. Da könnte man aber auch sagen, die anderen wissen schon warum sie das nicht machen. Weils kaum einer haben will. Bei mir löst dieses Teil jedenfalls null Habenwollengefühl aus. Aber das mögen andere anders sehen. Meine erste Reaktion war jedenfalls, was für ein hässliches Kistchen. Aber das ist natürlich persönliche Geschmackssache.
![]() |
#4 |
|
Das ist bei vielen eher ne Geldfrage - wenn mans hat hat man auch dieses Teil, das ich zugegebenermaßen doch irgendwie unnötig finde, für die 700 EUR gibts schon ne ALpha 7I gebraucht bzw mit etwas Aufschlag ne A7II
Generell finde ich diese Mini cams furchtbar, schlechte Akkukaufzeit, oft schlecht bei Lowlight - im Sportbereich sicher ein nice to have am helm aber das wars auch schon
![]() |
#5 |
|
Was hat den eine VF Kamera mit der "Art" von Kamera zu tun ?
Seit wann vergleicht man sowas ? Schnall die doch mal VF Kamera auf den Helm !!! Die Kamera wird sich gut verkaufen. Nicht bei euch beiden :-) Aber ihr seit auch ned die Zielgruppe. 132g Gewicht und solch ein Qualität. Der Einsatzbereich ist riesig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verkaufen ja, gut evtl. auch.
Ich finde es klasse was Sony da gemacht hat. Auch insbesondere die Weiterentwicklung jetzt zur RX0II hin (Klappdisplay, Zeitrafferaufnehmen - ok. da müsste man mal sehen wie das dann genau aussieht, klingt jedoch auf den ersten Blick gut). Man kann sie überall mit hinnehmen ohne Angst vor Zerstörung (runterfallen, gegenstoßen, Regen und sonstiges) zu haben. Erst mal löst sie bei mir GAS aus... nur der Preis bremst mich da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
4k intern hat an der Rx0 (M1) gefehlt. Das Klappdisplay, sowie die Stabilisierung im Filmodus sind bestimmt auch ganz nett. Gruss Arne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das sind keine VF-Kameras
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|