![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Ausgabe große Teile aus der Ausgabe 2017 übernommen haben.
Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Ausgabe große Teile aus der Ausgabe 2018 übernommen haben. Wer lesen kann ist im Vorteil ![]() Ich kaufe die Zeitschrift schon lange nicht mehr, weil sie viel wiederholen, ist ja auch billiger ![]()
Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. Geändert von janny (17.03.2019 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kaufe nur noch d-pixx, weil sie hier drin nicht enthalten ist.
Readly Mehr als 3000 Magazine für 9,99 Eur. Im Monat https://de.readly.com/?&gclid=CjwKCA...RoCM2cQAvD_BwE Mein Mann liest dort sämtliche teure Eisenbahnmagazine, ich lese Natur- und Wissenschaft, Fotomagazine, unsere TV-zeitschrift etc. Man kann sich PDF Seiten speichern von Sachen, die man behalten möchte. Wenn es noch Geo, Spiegel, Focus und Stern enthalten würde, wäre es perfekt. Aber es werden immer mehr Magazine. Da sind übrigens 5 Jahrgänge des besagten Magazins drin.
![]()
|
|
|