|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Frankfurt/M
Beiträge: 2.071
|
Ich hab da mal gerade in der Wohnung mit statischen Objekten nen kurzen Test gemacht. Ein leichtes Pumpen kann ich bestätigen, Bilder sind dennoch scharf, getestet im Telebereich.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|