![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tolle Fotos, eindrucksvolle Masken!
War es öffentlich oder eine geschlossene Veranstaltung? Die Masken sind mind. auf Augenhöhe mit Venedig |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Bilder, klasse!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke euch. Es ist öffentlich, jedes Jahr, an zwei Tagen (also für sehr kurzentschlossener auch noch morgen
![]()
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Fotos und fantasievolle Masken und Kostüme.
Die blauen Augen bei Bild 6 sind ein Hammer, mal auf neudeutsch gesagt. Ist es ein Umzug, der zweimal stattfindet oder eine stationäre Veranstaltung? Habe davon noch nichts gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ein richtiger Umzug ist es nicht. Die Maskierten bewegen sich um den Rathausmarkt herum an der Alster und ín den Alsterarkaden.
Ich war letztes Jahr da bei wesentlich unangenehmerem Wetter. Die Bilder gefallen mir sehr gut, denn bei den vielen Besuchern ist es wirklich schwierig die Masken abzubilden ohne störende Menschen im Hintergrund.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
vor Jahren war ich einmal im Südwesten unterwegs und konnte bei der Alemannischen Fasnet bei ähnlich sonnigen Bedingungen fotografieren. Bei deinen Bildern habe ich den Eindruck, dass trotz der recht tiefstehenden Wintersonne irgendwie die Farben einen Ticken flau rüber kommen. Kann natürlich auch sein, dass diese venezianisch inspirierten Masken etwas mehr auf Pastelltöne setzen, aber irgendwie habe ich bei einigen Aufnahmen den Eindruck, als läge so etwas wie ein leichter Schleier über den Farben. Gefallen mir aber trotzdem gut. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|