![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Möwen
Ich war gestern an die Saar ein paar Möwenfotos machen. Eins vorweg: Auch mit dem 70-300/4.5-5.6 ED sind an der D70 Aktionfotos möglich. Allerdings hätte ich mir einen VR gewünscht.
Leider bin ich zu spät losgekommen, und daher hatte ich nicht mehr lange genügend Licht. Bitte schreibt mal was ihr von den Bildern haltet. Wendemanöver Flying away Back, after a long day
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Patrick,
Wendemanöver gefällt mir gut, auch wenn mir die Möwe etwas blaustichig vorkommt, kann aber auch an meinem Monitor liegen ![]() Flying away sagt mir nicht so zu. Das ist mir der Hintergrund schon zu unscharf und die Möwe so allein im Bild. Hätte imho auch unten noch etwas weggenommen. Back, after a long day gefällt mir aus der ganzen Reihe noch am Besten. Toll eingefangen die Möwen bei ihrer Landung. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Patrick,
vom Motiv gefällt mir Bild3 am besten. Aber dort würde ich noch etwas anders beschneiden. Was mir bei allen Bildern auffällt das irgendwie die letzte Schärfe fehlt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wendemanöwer ist klasse, der Möwenkörper ist superscharf, die Flügelbewegung sieht man durch die Unschärfe.
Super ![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Patrick,
ich habe auch schon solche Bilder gemacht, ich weiss wie schwer das ist und Deine sind deutlich besser als meine ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen. Ich werd wohl das Jahr immer mal wieder hinfahren weil das richtig Spaß gemacht hat.
Mal sehen ob ich noch etwas Schärfe reinbekommen.
![]()
|
|
|