|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 12.02.2008
Ort: Dresden/München
Beiträge: 146
|
Naja....dann würd‘ ich auf jeden Fall zum 85er GM raten....damit machst Du nix falsch.
Das 85er Sigma Art kenne ich leider nicht - ist laut diverser Erfahrungsberichte sehr gut in Sachen Abbildungsleistung und Preis - aber noch größer umd schwerer als das GM. Herzliche Grüße aus München von einem Thüringer nach Thüringen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|