![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn dich die Akku Laufzeit und das ewige gewechsel Aufregt Dann Ja
Wenn dich der Langsame Auto fokus Nervt Dann Ja Wenn dich der Sucher und Monitor zuwenig Zeigt Dann Ja Wenn du mit der Auflösung an denn grenzen komst Dann Ja Wenn du 300 Euro frei hast Dann Ja wenn du einen Klappbaren schwenkbaren Monitor brauchst Dann Ja Für mich haben alle diese Gründe denn Ausschlag gegeben noch einmal Zuzuschlagen ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Tja, gewichtige Argumente sinds schon.
Werde morgen nochmsl überlegen. Oder heute nacht wenn ich nicht schlafe ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hab dann doch geschlafen, werde sie mir beim Amazon bestellen, und die 7hi verkaufen
![]() Kucke mir A2 aber erst noch an.
![]() |
#14 |
|
tja
Schau doch mal ob ein A2 besitzer in deiner nähe wohnt, dann kanst ja mal Probieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
ich habe mir nach der Hi auch die A2 gekauft. Die Hi habe ich auch noch. Ich finde ein grosser Vorteil ist der Stromverbrauch, bzw. die Akkus. Nicht zu vergleichen mit der Hi. Ausserdem ist die A2 bei Blitzaufnahmen besser. Ganz zu schweigen von dem Antishake. Kauf sie. MfG. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich fand die mit der D7 wirklich besser; bei der D7 mußte ich mich nämlich nie um den Weißabgleich kümmern, die hat IMO automatisch umgeschaltet. Bei der A1 und A2 ist der Blitz aber ein Sensibelchen, und kriegt leicht nen Farbstich weg. Teilweise ist das sogar ganz extrem, so daß ich bei der A1/A2 grundsätzlich auf Blitz-Weißabgleich schalte, was ich aber unnötig kompliziert finde. Daher hab ich soagr ein Setup für Blitzaufnahmen reserviert ...
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo,
hab die 7hi verkauft und bin begeistert von der A2. Das Handling und das Strommanagement ist klasse. bilder sind toll, habe gerade die ersten von gestern angesehen. Kommen in Kürze in die Galerie.
![]()
|
|
|