|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Klar, aber es lässt sich damit je nach Motiv die Schärfeebene schwenken. Ich habe lange Jahre mit Großformat fotografiert und daher damit Erfahrung.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|