![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Glaubst des interessiert SONY wirklich ? Stückzahlen & Masse machen - e-Mounts verkaufen und dann Optiken zu verkaufen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Sony hat eine Kamera für Vlogger gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Sie wissen mit Sicherheit sehr genau, wie viele potentielle Käufer es gibt und was die für einen Einfluss haben. Die Bezeichnung "A6400" ist allerdings seltsam. Kann ich mir nur so erklären, dass ein künftiges Nachfolgemodell der A6500 nicht mehr A6n00 heißen wird. Für eine A5n00 ist die Neue natürlich zu anspruchsvoll (obwohl sie genau genommen das Nachfolgemodell der A5100 ist, die bei Vloggern beliebt ist/war). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für den Preis echt super gelungen.
![]() - Tier Augen AF - Touch-Monitor - schneller AF - wieder ein neuer Sensor ![]() - schön klein (für die Stadtflitzer, Bergsteiger, Wanderer, etc.) - Tasten universell belegbar Respekt. Ich glaube da kann Sony viele Ein- und Umsteiger für sich gewinnen. Wäre ich ein paar Jahre Jünger, würde ich sagen - Cooooool Ist halt leider nicht mein Metier. Vielleicht doch für Makro ??? ![]() ![]() ![]() Muß mal überlegen. ![]()
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (15.01.2019 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde den Eye AF für Tiere ja super, verstehe aber nicht, wieso Sony den in einer A6400 vorstellt?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Soweit ich das bisher gesehen habe, ist der Sensor nicht neu. Der Prozessor für die Verarbeitung ist neu (überarbeitet).
Interne Timelapse... ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was wurde denn bei den Firmwareupdates für die a7iii angekündigt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die gleichen wie die a9 oder? Eye-AF bei Tieren, Echtzeit Objektverfolgung und noch einige weitere Dinge, die ich mir nicht alle merken konnte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nö, in der Ankündigung steht nur, dass A7(R)III "Real Time Augenautofokus" und den Intervall-Timer bekommen soll. Von "Real Time Tracking" und anderen Dingen steht da nichts.
![]()
|
|
|