![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Zitat:
Ich fand diese drei am besten:
Dominik, so lichtet niemand Westerhever ab. Und genau das macht es zu einem besonderen Westerheverbild. Fachleute erkennen den Turm trotzdem an Bemalung und anderen zu erkennenden Merkmalen. Ich hadere vielleicht etwas mit dem weißen Unterbau. Er ist mir etwas zu dominik äh dominant... Und Lehrer KW hätte dir eine halbe Note wegen nicht ganz korrekten Zentrierung des weißen Ringes abgezogen ![]() Seid ihr eigentlich oben gewesen?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (23.12.2018 um 12:38 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Besprechern bedanken.
Und auch bei denen, die das eine oder andere Bild von mir als noch mal zusätzlich erwähnenswert ansehen. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders, auch weil ich mich noch als Anfängerin sehe. Vielen Dank für dieses tolle Monatsthema. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da dürftest du ziemlich allein dastehen, Klaudia.
Du hast bisher ganz tolle Bilder gezeigt. Und ich bleibe beim Durchblättern der Lightbox in der Besprechung immer wieder an deinen Aufnahmen hängen, ohne in dem Moment zu wissen, dass es von dir ist.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Highlights von gestern:
Zitat:
![]() |
#5 |
|
Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zu meinem Bienchenbild und ein üglich großes Dankeschön an die unzähligen anderen Sensationellen Beiträge der letzten Tage meine Highlights reiche ich bald noch nach schaue und lese aber täglich mit. Morgen ist ja dann Showdown
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Moin Dominik,
Zitat:
An dem Morgen sind zwischen 25 und 30 Heißluftballone gestartet, jeder mit 16 Gästen und einem Piloten an Bord. Allein das ist schon ein wahnsinniges Erlebnis. Aber das ist noch nichts im Vergleich zu dem Blick über das Pagodenfeld, als die Sonne aufging und den Nebel, der zwischen den Pagoden aufstieg, erleuchtete. Das waren sicherlich Eindrücke, die man nie mehr vergisst. Am zweiten Tag sind wir abermals zum Sonnenaufgang zum Pagodenfeld gefahren, dieses Mal aber, um das Spektakel nicht aus der Luft, sondern vom Boden aus zu photographieren. Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (23.12.2018 um 16:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||||||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Besprechung. Ja, ist ja gerade um die Ecke, die Langen Erlen. ![]() Da war ich schon vollkommen betriebsblind, das Geweih hab' ich gar nicht mehr wahrgenommen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (23.12.2018 um 17:36 Uhr) Grund: Bild getauscht, da zu klein und zu dunkel |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Boah, eh, es wird immer eindrucksvoller und schöner sich hier durch die Türchen zu klicken. Als Adventskalenderbildbesprecherin bzw. Adventskalenderbildbesprecher müsste man schon das Lexikon der Superlativen neben sich liegen haben und dann noch einen Wecker, um nicht zu lange in jedem Bild zu verweilen!
@Dominik: Ich glaube, ich hatte dir gestern schon einen Hinweis zur Anzahl der Blüten per PN geschickt oder habe ich vergessen auf "Senden" zu drücken? Jedenfalls ist die vermeintliche Fünfte nur ein herabhängendes Blütenblatt. Das höchste Lob eines Deutschen: Es gibt nix zu meckern/verbessern. Danke. Ich bin nun nochmal duch meine Bilder des Jahres gehuscht und habe gleich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: Die Bilder für den SUF-Weihnachtskalender vorbereiten. Dann fängt man erstens nicht erst am 2. Tag an, überliest zweitend nicht, dass es ja eine Steigerung bis zum 24. sein soll und drittens ärgert man sich nicht, dass man für die letzten beiden Tage noch viel zu viele Bilder hat, die man mit anderen weiter vorne gerne getauscht hätte. Vielleicht sollte das Januar Monatsthema lauten: Bilder die es aus Versehen und anderen Gründen nicht in den SUF-Weihnachtskalender geschafft haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Du hast hier toll abgeliefert ! ![]() Frohe Weihnachten !! Dirk
![]() |
![]()
|
|
|