![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Herr Weinmeister,
die Sektionen und Befundungen der Bilddarstellungsobjekte sind Ihnen hervorragend gelungen. ![]() Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Obiger Kommenar bezog sich auf die Bewertungen für den 18.
Kann ich für den 19. aber genauso unterschreiben. Danke dafür. Zu streng? Nein, glaube ich nicht. Auf jeden Fall ein ganz eigener Blick. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zielgenaues Zitieren aus dem Besprechungsbeitrag ist am Tablet nicht einfach, daher muss es heute ohne gehen. Erneutes Dankeschön an den Herrn Lehrer für die Besprechung. Die Dampflok habe ich bei Gmund fotografiert. Exif Daten habe ich gerade nicht zur Hand, was ich sicher sagen kann, dass die Aufnahme mit einem manuellen Objektiv gemacht wurde. Das könnte auch ein Grund für die Unschärfe sein. Mehr Bilder von der Lok und Strecke gibt es hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=184004
Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Kurt: Quatschkopp.
![]() Du machst das total toll, auch heute! Danke für deine guten Worte, egal, ob davor, in der Besprechung, oder dein schönes Gedichterl hinten dran. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|