Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2018
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2018, 12:36   #1
y740

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
… na dann

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
y740||Sich liebend schwimmen...das können nur wenige. Ein sehr schönes Krötenportrait, gut erwischt! Ich glaube, ich hätte hier alles dran gesetzt, mittels EBV den einen Halm weg zu kriegen, der das Bein so durchschneidet, ich glaube, ZU schwierig wäre das nicht...und ein wenig geputzt hätte ich das Wasser, einfach, um den Fokus noch mehr auf die beiden wirklich gut gelungenen Kröten zu kriegen. Nichts, das ablenkt...alle Aufmerksamkeit auf die scharfen Augen, die lustigen Füße und das insgesamt amüsante Bild.
Ja das sind schon lustige Tierchen. Sie tummeln sich in der kleinsten Pfützen. Bei Gefahr machen sie ein Hohlkreuz und verdrehen ihre Gliedmaßen nach oben damit der Feind die gelbe Färbung ihrer Unterseite als Warnung war nimmt. Außerdem sondern sie dabei ein Hautgift ab welches aber für Menschen nur bei kontakt mit Schleimhäuten zu starken Reizungen führt.

Bild in der Galerie

Ich habe mal Deine Anmerkungen in die Tat umgesetzt und den Halm entfernt und das Wasser gefiltert

Gruß und Dank Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2018

Forenregeln