Zitat:
Zitat von Dana
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
|
… na dann
Zitat:
Zitat von Dana
y740|  |Sich liebend schwimmen...das können nur wenige.  Ein sehr schönes Krötenportrait, gut erwischt!  Ich glaube, ich hätte hier alles dran gesetzt, mittels EBV den einen Halm weg zu kriegen, der das Bein so durchschneidet, ich glaube, ZU schwierig wäre das nicht...und ein wenig geputzt hätte ich das Wasser, einfach, um den Fokus noch mehr auf die beiden wirklich gut gelungenen Kröten zu kriegen. Nichts, das ablenkt...alle Aufmerksamkeit auf die scharfen Augen, die lustigen Füße und das insgesamt amüsante Bild. 
|
Ja das sind schon lustige Tierchen. Sie tummeln sich in der kleinsten Pfützen. Bei Gefahr machen sie ein Hohlkreuz und verdrehen ihre Gliedmaßen nach oben damit der Feind die gelbe Färbung ihrer Unterseite als Warnung war nimmt. Außerdem sondern sie dabei ein Hautgift ab welches aber für Menschen nur bei kontakt mit Schleimhäuten zu starken Reizungen führt.

→
Bild in der Galerie
Ich habe mal Deine Anmerkungen in die Tat umgesetzt und den Halm entfernt und das Wasser gefiltert
Gruß und Dank Jens