![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde "kabautermann" hat sich in Seinem Video durchaus viel Mühe gemacht und versucht einigermaßen objektiv zu bleiben.
Einige Detailinformationen zu bzw. Unterschiede zwischen den Objektiven waren sehr aufschlussreich. ![]() Alles gefällt mir sicher auch nicht, aber ich respektiere die Arbeit und die Absicht die dahintersteckt. Da wir alle Menschen sind wird es 100%ige Objektivität sowieso nicht geben. Und mal ehrlich: Selbst wenn es die gäbe, kauft Ihr dann nur den "Testsieger" weil er 0,5% mehr Microkontraste oder "Gesamtpunkte" hat oder was? Jeder legt doch bei einem Objektiv Wert auf unterschiedliche Schwerpunkte. Der eine will absolute Bildqualität. Für den anderen spielt der Preis eine größere Rolle. Der nächste kauft partout kein Sigma, usw. usw. So kann doch jeder den Vergleich entsprechend seinen eigenen Vorlieben gewichten. Also hört doch mal auf ständig an "kabautermann"s Videos herumzukritisieren. Wenn Euch Seine Machart nicht zusagt zwingt euch doch keiner die Videos anzuschauen. Diejenigen die hier immer nur kritisieren sind doch sowieso so oberklug, dass Sie solche Videos nicht benötigen. ![]()
|
|