![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Südamerika 2006... oder "WM im eigenen Land? Die schau ich mir in Argentinien an!" |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Und weiter geht es mit einem kleinen Einschub über die Tierwelt in Iguazu, zumindest das, was ich sehen und einfangen konnte...
Fast schon eine Plage sind die Nasenbären dort - sie kennen keine Scheu und wenn man im Nationalpark im Freien etwas isst, kann es schon mal vorkommen, dass man einen solchen Gesellen mit auf dem Tisch sitzen hat. ![]() Nicht umsonst stehen daher überall Warnschilder: "Beware of the coaties, they can and they will bite you!" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ansonsten bewegt sich sehr viel am Boden, Reptilien von klein bis ziemlich groß! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gefiedert, aber mit meinen damaligen Kameras eigentlich nicht zu erwischen: ![]() → Bild in der Galerie ...und zum Schluss noch der (unscharfe) Hintern eines Gürteltieres (?) ![]() → Bild in der Galerie
|
|