![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
O.T.: ich sach jetzt mal lieber nicht welche Gedanken mir so durch mein wirres Hirn strömen, wenn ich
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mein Kumpel Krautrock07 hat sich die Long Schlong auf der Photokina gekauft.
Geändert hat sich vor allem: - Das untere Fach ist auch von oben zu erreichen! - Die Gurte sind seitlich nun nicht mehr so fürchterlich schräg angebracht, sodass die Tasche auch ohne zu rutschen über einer (1) Schulter getragen werden kann. - Die Öffnung des oberen Fachs ist etwas größer, dadurch, dass die Seiten- wände nicht mehr so schräg zur Öffnung ragen. Auf jeden Fall wurden alle meine damaligen Kritikpunkte beseitigt, sodass ich zumindest kurzfristig mit dem Gedanken spielte mir wieder eine zu gönnen. Die Next Venue habe ich damals aus genau diesen Gründen einem namhaften Forumsmitglied verkauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Andreas,
danke für die Info, das klingt wirklich gut ![]() Sobald ich meine beiden habe, kommt dann der ausführliche Bericht! Viele Grüße Tina
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Gruß Henning von der hohen Rhön ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() Nenne mich seit Weihnachten stolze Besitzerin der A2 und bin auf der suche nach einer guten Tasche. Crumpler gefällt mir sehr gut, weiß aber nicht welche Größe ich brauche. könnt ihr mir da helfen? Reinpassen soll natürlich die Kamera, der Reserveakku und das Ladegerät eventuell noch. War schon mal jemand im Kölner-Shop von Crumpler ? Gruß Die Neue |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Susanne,
welcome on board. Ich selber habe die Next Venue noch im Gebrauch. Die sollten Deinen Anspüchen genügen. Der Nachfolger ist von der Größe fast identisch. Der name will mir gerade nicht einfallen. Hast Du mal auf der Homepage von Crumpler geschaut? Bilder der Next Venuefindest du hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Susanne,
auch von mir herzlich willkommen ![]() Die Next Venue sollte perfekt passen, wird aber wahrscheinlich nicht mehr lieferbar sein. Den Nachfolger habe ich bestellt, Kommentare dazu, sobald sie da ist. Ach ja, und ich hätte dann auch eine Next Venue in liebevolle Hände abzugeben ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|