![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also heißt es weiter warten....... Aber sobald der Preis bei 1150 € liegt ist es bei mir soweit. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |||
|
Zitat:
Achim |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
![]() ... also Abwarten und Tee trinken ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen Aber meine Signatur gilt trotzdem: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Ich habe im Vorgängerforum vor längerem den Tipp bekommen, dass man bei Foto Wirth in Calw gut kauft (es wird versendet, die Homepage ist für die Angebote nicht ausschlaggebend, am besten telefoniert man mit Herrn Wirth persönlich), Service war gut, Lieferzusagen wurden ingehalten, Preise waren ausgesprochen günstig (damals beim großen Ansturm auf die D7Hi). Andere Forumsmitglieder haben - soweit ich es mitbekommen habe - auf diesen Tipp hin auch gute Erfahrungen gemacht.
LG Jan Th. Wirth Foto-Wirth GmbH, HRB 581 Badstr. 52, 75365 Calw Tel. 07051-92760, Fax 07051-7638 Foto-Wirth@T-Online.de , www.foto-wirth.de P.S.: Ich habe keinerlei persönliche Beziehungen zu dieser Firma. |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | ||
|
Zitat:
Herzlich Heiner
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
Themenersteller
|
Es ist passiert !!
![]() ![]() Ich habe gerade bei Pixchamp für 1160 € bestellt !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Hallo
Jetz meld ich mich halt auch mal zu Wort Da mich die Berg und Tal fahrt der letzten tage langsam aber sicher zu nerven begann habe ich mir die D7D einfach für 1194€ bei Redcoon.de bestellt! Irgendwann wirds mich wahrscheinlich ärgern wenn der Preis in 2 wochen weiter gefallen ist (oder auch nicht) aber das is mir jetz wurscht! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Warum sich ärgern? Es geht hier doch wohl keinem darum den "absoluten Tiefpreis" zu ergattern, sondern eine gute Kamera, mit der man viel Spaß hat
![]() Ich habe mir das Kit vor 3 Wochen für 1343 € gekauft und auch wenn der Body-Preis jetzt unter 1200 liegt, ist mir das recht schnuppe, in den letzten drei Wochen hatte ich schon jede Menge Spaß mit dem Gerät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() Aber man könnte natürlich warten, in einem Jahr bekommt man den Body vielleicht schon für 600 Eur ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#150 |
|
hehe, auch ne sichtweise, aber in einem Jahr kauft man sich dann den 600 Euro Body nicht, weil dann schon der viel bessere Nachfolgr angekündigt sein wird und auf den wartet man dann, der ist dann allerdings zu Beginn wieder zu teuer, aber der Preis wird ja auch da fallen
![]() OkOk, etwas überspitzt formuliert, aber ich kenne Leute, die kaufen sich so gut wie nie etwas "besonderes" aus Angst, dass sie zuviel Geld ausgeben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|