![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei vielen ist da nur noch Neid und Habenwollen vorhanden und sie würden sofort umsteigen wenn die Kohle da wäre. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Für ein einigermassen telezetrisches System brauche ich im Weitwinkelbereich eine Retrofocuskonstruktion.
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ach herje schon das erste Haar in der Suppe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
Man kann sich als Sony User über Canon gerne informieren, aber Gedanken machen ob Canon etwas Taugliches bringt ist zu viel des Guten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() Mir war eigentlich fast klar das M-Mount nicht für Kleinbild genutzt werden wird, EF nativ war auch klar geht nicht außer ich lasse nur den Spiegelkasten weg. Ergo RF mit nem Adapter, ist so. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Warum? Der Mount hat doch die gleiche Größe wie der E-Mount.
![]() |
#78 |
|
Sicher ja aber gut möglich das canon da mehr Fläche im Bajonett will für große und schwerer telelinsen. Wissen können wir das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Das wird sicher interessant ob sich Canon ein drittes Bajonett leistet. Damit würde wohl auch die Austauschbarkeit zwischen Vollformat und APS-C wegfallen. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Andererseits kam ja gerade aus dem Canon-Lager die Kritik am kleinen F-Mount für Vollformat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Vorstellen kann ich mir das eigentlich auch nicht, aber andererseits ist Canon aufgrund seiner Marktbeherrschung in einer anderen Situation als alle anderen Hersteller zusammen. Und daher, warum nicht ein 3. Bajonett? Wenn sie es so machen wie bei EOS-M, daß bei gleichem Protokoll nur ein "dummer Ring" für die Adaption von EF gewährleistet ist, dann wäre das ganze für Canon keine große Nummer. Die KB-Linsen kommen dann sukzessive, wie bei Nikon auch. Und auch Canon weiß, daß die Zukunft dem kurzen Auflagemaß gehört. Insofern wird es spannend, was da letztendlich kommt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|