![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Mit anderen Worten: Das Gehäuse der A7III. Grösser wird es sicher nicht werden. Der Body der 6500 ist übrigens gar nicht so klein. Der Griff ist nur wenig kleiner als derjenige der A7III. Der grösste Mangel dort ist der fehlende Batteriegriff von Sony.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Der Z-Akku wird mMn schon rein aus PR Gründen drin sein: Stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn er nicht drin wäre.
![]() ![]() Zitat:
Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie eine Kamera mit derart Sport- und Wildlife konditionierten Specs in einem grösseren Gehäuse (wahrscheinlich dem der a7iii) bringen würden. Die a7000 würde demnach eine völlig neue APS-C Linie darstellen. Ob die das wirklich schon 2018 bringen? Sony könnte es sich eigentlich locker leisten, mit dieser Kamera noch ein Jahr hinterm Berg zu halten. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn sie schon jetzt käme. ![]() Geändert von Cat1234 (26.08.2018 um 18:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, man kann es auch als alter Mann!
![]() |
#5 |
|
Ich auch, unsere ganze Familie hat Jahreskarten. Der Schweriner Zoo ist ein kleiner aber auch sehr feiner Ort. Gemessen an den Zoos von FFM, HH und MUC. Da spenden wir auch immer mal für einen Baustein für ein neues Gehege, Haus oder Event.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoffentlich protestiert ihr auch gegen das Gefängnis für die Delphine, das so grausam ist, dass die Tiere schnell "ausgetauscht" werden müssen, weil sie so schnell und jämmerlich verrecken! Beispiel Zoo Nürnberg, der verschweigt, wenn ein Delphin "eingeht".
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zoos mit Delphinarien habe ich nur einmal besucht, und das war in Nürnberg unwissender weise, habe seitdem solche Zoos mit Delphinarien etc. gemieden.
Und habe vollstes Verständnis für die Aussage.
![]() |
#8 |
|
Genau das ist mir beim lesen auch durch den Kopf gegangen.
![]()
![]()
|
|
|