Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wie schnell sind 1MB im Internet verbraucht?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2018, 20:22   #13
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.115
Zitat:
Zitat von mr.jb Beitrag anzeigen
In der heutigen Zeit sind wir einfach verwöhnt von den Datenflats, dass wir gar nicht mehr mitkriegen, wie viel wir verbrauchen.
Und genau wegen der Flatrates ist das Internet so unerträglich zugemüllt. Allein auf der Login-Seite von GMX z.B. hab ich schon über 2 MB verbraten, bevor ich überhaupt dazu komme, mein Passwort einzugeben. Das würde sich doch kein Mensch gefallen lassen, wenn er nach Datenvolumen bezahlen müsste.

Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Roaming muss man normalerweise explizit EINschalten. Eigentlich sollte das standartmäßig ausgeschaltet sein.
Oder so. Ich weiß nur, daß es bei mir aus ist, kann mich aber nicht daran erinnern, ob ich das Häkchen vor vier Jahren selber weggemacht habe oder ob es schon aus war.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.