![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mag sein - man weiß nicht, wie fest SIGMA die Daumenschrauben bei den Margen anzieht. Ist bei einigen Herstellern, wie u.a. auch Apple, nicht anders: die Reseller unterscheiden sich bei aktuellen Modellen kaum im Preis zum Hersteller. Der Punkt "Preisstabilität" ist jedoch wieder ein eigenes Thema...
![]() Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin zusammen,
bin ich die erste, die das neue 70er-Makro hat? Ich war neugierig und konnte nicht widerstehen. Im Vergleich zum 90er Sony ist es etwas weniger sperrig, etwas leichter und dünner, aber fast genau so lang. Dazu kommt das ausfahrende Bajonett, was erst mal gewöhnungsbedürftig ist. Hatte noch nicht viel Zeit zum Fotografieren und Vergleichen der Bilder. Was aber sofort auffiel ist der deutlich schnellere und treffsichere AF an der a7iii. Das hat mich überrascht! Normalerweise fokussiere ich Makros nur manuell, könnte mir jetzt aber vorstellen, das Sigma an der a6500 als Zweitkamera zu nutzen für wuselige Tiere und den AF zu nutzen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|