![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ist das die Vorstufe von dem: https://www.ebay.de/itm/faltbarer-Ro...kAAOSwcVtbWLU9
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn ich hier so manchmal lese, wie sich hier welche über Gewichtsunterschiede von 150-300gr. aufregen oder schlimmer noch jammern, dann finde ich ein E-Bike noch absolut harmlos.
![]()
![]() |
#3 |
|
Bei leichteren Objektiven kann man auf's E beim Bike verzichten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn 150 -300gr. für manche schon viel sind, dann frag ich mich, ab welchem Gewicht denn dann das E fehlen darf und welche Objektive das dann wohl sein könnten.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Zu dem Thema.
Das hatte der Getty-Fotograf .... bei den Olympischen Spielen in Rio in der Tasche: fünf Gehäuse drei 2,8er Zoomobjektive 14-24mm, 24-70mm, 70-200 mm ein Teleobjektiv 2,8 /400 ein 1,4 / 24mm und das Pc-E2,8 /45mm zwei Blitze und ein Notebook Das Equipment wog gut 22 Kilo.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
B+W Graufilter ND 3,0 E 77 mm / F-Pro 110
Mit zehn Blendenstufen Lichtreduktion bringt dieses Graufilter gegenüber dem B+W ND 106 noch eine Steigerung. Die Verwendung eines stabilen Stativs ist erforderlich. B+W-Graufilter, bekannt auch unter dem Namen ND-Filter (Neutral Density = neutrale Dichte) oder Neutraldichtefilter, sperren das gesamte sichtbare Lichtspektrum gleichmäßig und führen dadurch zu einer Lichtreduktion, ohne Farben und Kontrast zu beeinflussen. Die Anwendungen sind vielfältig und teils experimentell. Geeignet für die Analog- und Digitalkameras Selektive Schärfe: gezielt größere Blendenöffnungen erreichen Untereinander kombinierbar zur Feinabstimmung Made in Germany https://www.calumetphoto.de/product/...etail-overview Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
In 20 Wochen ist
![]() Letzte Woche habe ich das erste Geschenk gekauft, ein Bobby Car Classic.
![]()
|
|
|