![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13231 |
|
Weil eben jeder andere Vorlieben hat. Und weil man sich so schön übers Wetter aufregen kann: erstens ist keiner dafür verantwortlich und ändern kann man es auch nicht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13232 |
|
Ist doch normal. Wenn das Wetter für mich so richtig toll ist, habe ich was anderes zu tun als mich hier dazu zu äußern.
![]() ![]()
![]() |
#13233 |
|
Das ist die richtige EdT zu diesem Thema.
![]()
![]() |
#13234 |
|
Hoffentlich die MOFI ist morgen zu sehen, also wenig Wolken!
Ansonsten, wir haben nur das eine Wetter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13235 |
|
Dann sollte wenigstens das erträglich sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13236 |
Gesperrt
|
EdT:
Den Hinweis in den Nachrichten, dass Waldspaziergänger wegen der Waldbrandgefahr, Glasflaschen, so sie welche sehen/finden, wegnehmen und in Mülltonnen entsorgen sollen finde ich ![]() Die Tatsache, dass man überhaupt darauf hinweisen muss, nur weil irgendwelche Umweltschweine (Vollpfosten) ihre Flaschen (nebst übrigem Müll) überhaupt dort hinterlassen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13237 |
|
Obwohl gestern über die Medien die Nachricht rausgegangen ist, dass Sprinkleranlagen und wässern mit Schlauch nicht mehr erlaubt sind, habe ich beim abendlichen Spaziergang einige gesehen, die genau das getan haben.
EDT Wasser ist für viele immer noch kein kostbares Gut. Leider ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13238 |
|
Gesten bei abendlichem Essen auf der Dachterrasse
zum Glück schafften Sie es an Höhe zu gewinnen und landeten nicht auf unserer Dachterrasse
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sie landeten dann wohl 250m weiter auf der Pferdekoppel
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (27.07.2018 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13239 |
|
Wasser ist in unseren Breitengraden auch bei weitem nicht so kostbar, wie es manchmal dargestellt wird. Sicherlich ist es unbestritten, dass man Wasser und Gewässer nicht verunreinigen und belasten soll, aber die Wassersparsamkeit, wie sie eine Zeit lang propagiert wurde, bringt eher Probleme mit sich. Kläranlagen benötigen für ihre Funktion einen Grundumsatz, Kanalisationen einen Mindestdurchsatz, damit die Rohre nicht zusetzen. Wird zu wenig verbraucht, muss in Teilen künstlich zugesetzt werden. Mal abgesehen von der Trockenperiode, die wir gerade regional erleben, ist Wassermangel nur bedingt ein Thema uns. Wasserverunreinigung ist nach wie vor sehr problematisch.
Dat Ei
![]() |
#13240 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Jedenfalls in NRW bitten einige Städte die Anwohner die Bäume zu wässern. Egal wie. Und wie @Dat Ei geschrieben hat, wir verbrauchen eher zu wenig als zu viel Wasser.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|