|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Bisher konnte man doch 1800*1200 mit 1000KB hochladen. Hat sich das inzwischen geändert?
Im DSLR-Forum geht nur 1200*1200 mit 500KB.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|