Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Nik Collection von DXO bereit für Download
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2018, 17:48   #91
fbenzner

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Ich sag nur Support für HiDPI Bildschirme.
Wenn MS die Möglichkeit schließt gewisse Kompatibilität durch setzen von Registry-Key und *.manifest Datei, dass werden schon viele Leute nicht mal Adler-Augen reichen
Und laut Support steht es ganz oben auf der Liste der Dinger die gemacht werden (müssen)
???
fbenzner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2018, 17:57   #92
GeRa_KG

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Für die 50€ bekomme ich eine 64bit-Version, das ist, selbst wenn DxO zeitnah über die Klinge springt, nicht schlecht angelegtes Geld. Die letzte freie Version ist noch 32bit und da ist das Ende der Unterstützung bereits abzusehen.

Google Nik Collection 1.2.0.4 ist bereits 64-bit
lg
GeRa_KG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 20:15   #93
RobiWan

Zitat:
Zitat von fbenzner Beitrag anzeigen
???
Was genau ist an meiner Aussage unverständlich?
Alt 09.06.2018, 20:21   #94
Ditmar

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
Was genau ist an meiner Aussage unverständlich?
So gut wie alles.
Alt 09.06.2018, 20:40   #95
RobiWan

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
So gut wie alles.
Noch unklarer ging es wohl nicht
Sponsored Links
Alt 10.06.2018, 00:08   #96
Ellersiek

Wenn ich Robert richtig verstanden habe, dann vermutet er, dass die Bildschirmdarstellungen von Feldern, Menüs und Information in der NIK-Collection quasi 1:1 und somit auf einem 4K oder noch mehr-k-Monitor ultraklein werden.
Zur Zeit ist das allerdings mit der NIK-Collection von Google und Win 10, 1803 nicht der Fall.

Habe ich dich richtig verstanden, Robert?

Gruß
Ralf
Alt 10.06.2018, 07:32   #97
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Codeübernahme, Codereview, Aktualisierung der Komponenten sowie Testen sind schon ohne funktionale Erweiterung ein strammes Paket, das DxO in den wenigen Monaten zu absolvieren hat(te). Der Preis von 50,- Euro inkl. eines Supports ist im vgl. zu den ursprünglichen 650,- Euro von Nik Software oder den 150,- Euro von Google sehr moderat angesetzt, insbesondere wenn man den Preis um die üblichen Preissteigerungen bereinigt.

Dass dies für DxO nur ein erster Startschuss und auf Dauer kein Ruhepolster sein kann, ist wohl allzu offensichtlich. Das nächste, größere Release wird der Indikator sein, wohin die Reise geht.
Dat Ei
Ich denke, es gibt sicher auch Leute, die diese Filter noch nicht haben und nicht kannten. Für sie ist 50 Euro ein günstiger einstieg. Hätte ich die Filter nicht, wäre ich gern bereit 50 Euro auf den Tisch zu blättern. Jedoch den Ursprungspreis von 650 Euro immer wieder anzuführen, halte ich für unnötig. Das ist Geschichte, lange vorbei (jedenfalls in der digitalen Welt) und wie sagte mal ein schlauer Kopf, das Leben hat kein Rückwärtsgang. Also vergiss diesen Preis. 40 MB! Festplatten kosteten auch einmal 2500 DM!
Ich bin mir auch sicher, dass ein Relase zeigen wird, wo und wie es weiter geht. Und das werde ich mal abwarten und dann entscheiden. Wenn ich dann 20 Euro mehr für ein gut geschnürtes Paket ausgeben muss, dann tue ich das gern. Ich möchte nicht wissen, wie viele hier über die 50 Euro EINMALIG! mosern, und andererseits an Adobe für eine Cloud für PS und LR jeden Monat 10-20 Euro abdrücken und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Gruß Wolfgang
Alt 10.06.2018, 09:03   #98
Dat Ei

Wenn Dienstleistung einen derartigen Preisverfall hat, dann sollten wir mal ganz schnell das Porto senken, statt es zu erhöhen.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2018, 09:23   #99
KHD46

Zitat:
Zitat von GeRa_KG Beitrag anzeigen
Google Nik Collection 1.2.0.4 ist bereits 64-bit
lg
Die letzte kostenlose Vers. 1.2.11 von NIK-Collektion, die man auch heute noch kostenlos herunterladen kann, ist definitiv 64-bit. Bei der Anwendung der einzelnen Filter wird deren Vers.Nr, z.B. Analog Efex Pro 2 2.0.12.12, mit x64 (v1.2.11) ergänzt.
KHD46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2018, 09:43   #100
KHD46

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Wenn Dienstleistung einen derartigen Preisverfall hat, dann sollten wir mal ganz schnell das Porto senken, statt es zu erhöhen.
Passt doch. Briefporto soll von 70 Cent auf 80 Cent erhöht werden und DxO erhöht von 0 ,00€ auf 49,99 €
KHD46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Nik Collection von DXO bereit für Download

Forenregeln