![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es hat etwas sehr platisches und graphisches. Da störe ich mich an den braunen Spitzen. Ich denke, ich würde da die Digischere noch mal ansetzen und es cleaner machen.
Aber jetzt schon ein tolles Bild.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr grafisch, sehr schön!
Erinnert mich irgendwie an etwas Japanisches. Kann nicht genau sagen, weshalb. Das würde sich aber auf jeden Fall gut an passender Stelle an einer Wand machen. Und es zeigt auch deutlich, dass wenn 100 (naja, in dem Fall eher 5) Leute an demselben Ort waren, trotzdem völlig unterschiedliche Fotos dabei herauskommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir persönlich gefällt das Bild super.
Besonders schön finde ich, dass das Bild eben nicht ganz S7W ist sondern noch grüne Stellen hat. Die gelbe Spitze stört mich persönlich wenig, ich würde aber mal probieren, sie wegzumachen oder grün zu färben.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Herzlichen Dank an alle für die positiven und konstruktiven Rückmeldungen!
Ich hatte zunächst auch an eine reine sw-Ausarbeitung gedacht, fand den letzten Rest von grün dann aber durchaus apart und sehe es so wie Kurt Weinmeister, dass dies die Abstraktion wieder gewissermaßen aufbricht und auf das verweist, was man eigentlich sieht. @Dominik: genau, der Gedanke kam mir auch... @Ingo: dankedanke. Rohr...Schilf...aber ja, das war genau so. Nix verändert. Ich habe selten ein Bild so schnell bearbeitet: weiß hoch, schwarz runter. Fertig. Ich habe mir noch mal die Spitzen vorgenommen, die in der Tat durch die Helligkeit den Blick stark auf sich zogen: ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|