![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter- Treffen in Darmstadt
So- das erste Bild vom Treffen in Darmstadt ist mal drinnen. Es ist eine Aufnahme einer Natter im Vivarium ( Minizoo ) Darmstadts
Zu sehen ist es HIER LG- Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Morgen Ernst,
du bist ja ein Frühaufsteher. Ich habe dann mal die Galerie erweitert. Deine Bilder gefallen mir. Allerdings habe ich ein Problem mit der Schärfe oder den Kontrasten. Ich habe das Gefühl du hast heftig nachgeschärft. Stimmt das? Viele GRüße Petra
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Petra-
schön dass ein weiterer User schon mal wach ist.... ![]() ![]() was die Schärfe anbelangt habe ich lediglich UNSCHARF MASKIERT ...... was mir selbst etwas komisch vorkommt ist bei Bild " Wüsten..??? " diese extreme Unschärfe im Hintergrund- kanns mir nicht erklären wie das entstanden ist.....es ist auch im Original so- hm, na vielleicht hat ja jemand ne Idee..........die Aufnahme erfolgte mit vorgesetztem ACT- Konverter ( somit 300mm) und externem Blitz......... Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ernst,
die Unschärfe im Hintergrund kommt von der Brennweite, und die Unruhe darin vermutlich vom Schärfen. Auf meinem Bildschirm würde ich das Bild als etwas überschärft bezeichnen.
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG- Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Moin Mädels,
Ihr seid ja schon fleissig ![]() Ich habe auch mal ein paar erste, bunt gemischte Bilder hochgeladen -> ab hier 9 Stück Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin moin Tina-
ja ja- nur der frühe Vogel fängt den Wurm ![]() hast ja wieder mal ne tolle Auswahl getroffen ![]() ![]() Der Sonnenuntergang ist Dir ja toll gelungen ![]() ![]() ![]() LG- Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
wollte mir die Bilder auch anschauen: Error 404 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
so, ich hab dann auch mal ein bisschen was hochgeladen, ab hier 11 Stück. War nett gestern, ihr dürft gerne mal wieder vorbeikommen ;-) Mehr gibt's dann wie immer demnächst auf pics.alech.de, wer was gegen sein Foto dort hat, bitte mailen bzw. PN ... Viele Grüße, Alech
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|