|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
Der Standardtipp in solchen Fällen lautet: Sony Blitzkram verkaufen und Godox kaufen. Sender XPro-S und Blitze nach Belieben von kleinen Aufsteckblitzen (TT350S, TT685S, V860II) bis zu Portys (AD200, AD600XX usw.) und Studioblitzgeräten.
|
|
|
|
|
|