SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Strandwellen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2018, 10:09   #4
Wolfgang_0455

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: neuerdings in Ostfriesland
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Das habe ich so nie geschrieben!

Moin dey

Im Bildercafe im Thema Strandwellen ist für mich zu lesen:

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Na, da hast du schon mal ein Highlight geschaffen, welches nicht ins Cafe gehört.
Interessantes Motiv, spannend umgesetzt.
meine Nachfrage:
Zitat:
Zitat von Wolfgang_0455 Beitrag anzeigen
Hallo @dey
Was wäre denn ein geeigneter Platz, deiner Meinung?
Danke dir.

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Bilderrahmen
Lies dir mal die Rubrikenbeschreobungen durch.

Cafe ist eher für interessante und witzige Momentaufnahmen bei denen die Qualitat nicht entscheidend ist.
Cafe ist nicht die Zwischenliga zwischen Anfängerstreichelzoo und knallharter Bilderrahmenrealität.
In deiner letzten Antwort lese ich da deutlich: BILDERRAHMEN.
Nun irritierst du mich aber schon etwas, ist aber gar nicht schlimm.
Nun ist das Bild hier.

Eine erste und für mich hilfreiche Antwort kam ja nun bereits.
Diese hellen Bereiche oben links und unten, die dich irritieren sind Reste der originalen Sandfarbe. Ich hatte die mit Absicht in der Bearbeitung ausgespart, um diese Farbe mit zeigen zu können. Ein Fehler?

@Kurt, danke für deine Meinung.
__________________
Das heimliche und stillschweigende Löschen von Beiträgen ist ein mieser Stil.

https://www.flickr.com/photos/wolfgang_1704/albums
https://www.marinetraffic.com/de/pho...lfgang%20plapp

Geändert von Wolfgang_0455 (30.04.2018 um 10:13 Uhr)
Wolfgang_0455 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.