|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 50
|
Hallo
Ich habe mir die PROFOX ES-A7 angeschafft. Diese passt auf die A99ii und auch auf die A77ii. Bei der A77ii lässt sich der Bildschirm allerdings nicht mehr wegklappen. Gruss aus der Eifel |
|
|
|
|
|