![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rosellasittich
Heute morgen war ich mal wieder in der Wilhelma unterwegs. Unter anderem bei in den Volieren. Und da ist immer was los :-)
Aber...Erst mal zum eingewöhnen : Ein Rosellasittich. Mit viel Getöse das man dem Kerlchen....oder wars doch...*fg* garnicht zutraut, in Position gebraucht ![]() → Bild in der Galerie Aber Schatzi...ich lieb dich doch......Boah... Kermit ich glaub du hast nen Vogel ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (09.04.2018 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Das 2. passt zum Monatsthema...
![]() Und das 1. ... Getöse, das muss... ja *fg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Am Wochenende bei dem Wetter in die Wilhelma..
![]() Du hast echt Mut! ![]() Foto 1: Schöne Farben, Bildaufbau und Hintergrund passt und dann der freche Blick in die Kamera - super erwischt, Jürgen! Foto 2: Warum erwische ich solche Momente bloß nie? Gut gesehen, gut getroffen! Und wie Norbert finde ich, das würde auch ins MT passen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich war zum Vormittag schon vor Ort. Und bin dann zum Mittag geflüchtet.
Also es war ein kalkulierter Wahnsinn *gg* Und was die Bilder angeht. Ich denke da mußte ja einfach auch Glück haben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und gut. Freuen tut es mich aber schon "saumäßig" wenn man dann auch mal das Glück hat :-) Und heut Abend stell ich das in den Fred ein! Was die Taube(?) und den Wellensittich angeht......du siehst das und zuerst denkste...ok heute definitiv das falsche geraucht :-) Zum Glück sind die einmal Quer durchs Gehege gelaufen und geritten. Somit war genügend Zeit. Und trotzdem bin ich mit der schärfe nicht so richtig glücklich. Ich vermute aber da liegt das problem hinter der Kamera. Mit dem AF der A7RIII wird man auch erst einmal warm werden müssen bzw. die vielen Einstellungen kapiert haben. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Aha, typisches Indiz für Jahreskarteninhaber
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Tageskarte : 16€ Jahreskarte 55€ Und da ich ja nicht so weit weg wohne kann ich das so machen. Morgens hin und zum Mittag wieder weg. Hmmm....Ja klar ist es das. Ich war aber sehr überrascht was man denn da so alles einstellen kann. Und ich befürchte das wird noch ne weile dauern bis ich da durch bin....und es kapiert hab :-) Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |