![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Den Preis einfach so weit erhöhen wie nur möglich. Machen wir dass dann auch gleich bei Nahrung. Gibt sicher genug Menschen, welche die Preissteigerung hinnehmen wie du. Und die die es nicht schaffen, müssen ja nicht kaufe(der Markt reguliert sich ja selbst, nicht wahr). Am besten noch für jeden Furz Abgaben fordern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wo ist das Problem?
Wer seine Ware zu teuer anbietet, wird sie nicht los. Ob das jetzt Kameras sind oder Lebensmittel, Angebot und Nachfrage halt... ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Lasst uns am besten Grundwasser in den ärmsten Teilen Afrikas verkaufen. Gibt genug Leute dort, welche höhere Preise bezahlen werden. Ist doch überhaupt kein Problem, oder? Wenn der Preis hundert und ein mal so mal hoch wird, und dann nur noch ein Mensch von hundert anderen Menschen Wasser bezahlen kann, dann macht das finanziell keinen Unterschied, nicht wahr? Ist sogar noch besser, denn man macht 1% mehr Umsatz ![]() Oder? Gell? Hoffentlich ließt Gott hier die Meinung mancher nicht mit... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich gebe Ditmar recht, es ist Zeitverschwendung. Wenn dir die Argumente ausgehen, machst du eben ein neues Fass auf. Das muss ich nicht haben. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
So, jetzt schreib ich doch was (eigentlich wollte ich diesen Thread ignorieren).
Du machst einen eh schon etwas merkwürdigen Thread auf (bist Du als Ingenieur nicht in der Lage, Dich im Netz über die doch recht leicht zu recherchierende US-Besteuerung zu informieren?). Dann bekommst Du sogar Antworten auf deine Fage und Dir kommt nicht einmal ein Dankeschön über die Lippen. Nein, viel lieber kommt immer ein gesellschaftskritischer Unterton mit dabei, wo ich mich dann Frage, was hat das mit deiner Ausgangsfrage zu tun. Und jetzt auch noch dieses Fass: Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Welcher Gott?
Dieses Forum soll doch bitte religions- und politikfrei gehalten werden. Danke. Geändert von nex69 (10.04.2018 um 22:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Das ist ja auch nicht die schlechteste Idee und er wäre nicht der Erste aus diesem Forum, der in der Schweiz heimisch wird. Es gibt dort sogar einen Sonyuserforum Stammtisch (in Rothrist). Der ist gut durchmischt mit Deutschen und Schweizern. Geändert von nex69 (11.04.2018 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ansonsten kann ich nur sagen, die Dinge scheinen klar: Woanders ist es eindeutig besser. Du solltest kein schlechtes Gewissen haben und erst recht nicht zögern, sondern die Dinge zu Deinem besten wenden und z.B. in die Schweiz auswandern. Bei Deiner Erkenntnislage ist es für Dich ganz deutlich reine Zeitverschwendung, damit auch nur einen Tag länger zu warten. Und jetzt bitte Action! und das lamentieren beenden. Stephan
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Es soll ja Menschen geben, die sich satt sehen können. Insofern ist derjenige klar im Vorzeil, der sich sein Essen "knipst" und bei Bedarf dann das Ergebnis so lange betrachtet, bis das Sättigungsgefühl einsetzt. Vielleicht ist der TO einer dieser Begnadeten. [Zynismus Off] Ich denke aber, der TO zieht selber gar nicht den Vergleich zwischen Nahrungsmitteln und Kameras. Sennaspy hat damit angefangen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|