Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » 15 Minuten in einer Stadt ...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2018, 00:40   #10
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von Hans1611 Beitrag anzeigen
Ihr seid durchweg der Meinung, dass die Bearbeitung zu heftig ist. Da habt Ihr wohl recht .

Wenn man ein neues Programm hat, neigt man dazu, alles einmal auszureizen und auch manchmal zu sehr zu übertreiben.....
Solange mir keiner der abgelichteten Personen auf`s Ohr haut, ist das ok.

....Mancher mag das anders sehen. Aber kompromittierend ist doch keines der Bilder, oder?
Ich finde die Bilder haben nichts zeigenswertes!
Grässlich bearbeitet und "try and error" auf Kosten von Menschen die nichts davon wissen!
Mit mir würdest du richtig Ärger bekommen!
IMHO zeigt man kein Foto mit Menschen im Internet ohne deren Einverständnis.

Gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.