![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Red & White
was ich in dem Bild sehe vielleicht später, mich interessiert eure Meinung
![]() → Bild in der Galerie Änderung: Ich habe nachträglich auch dieses Bild in die Galerie geladen.
![]() Geändert von ExDreamFoto (04.02.2018 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"In dem Bild sehen" lässt sich auf konzeptioneller Ebene so Einiges.
Belassen wir es mal dabei, dass eine kleine Minderheit (Mitglieder) über Sein oder nicht Sein entscheidet und damit wiederum eigentlich nicht mit am Tisch sitzt. Zum Bild selber: Du hast von oben nach unten aufgenommen, dadurch verlaufen die Linien des Vorhangs nicht parallel. Mich stört so etwas, weil es mich ablenkt. Und die Lampe ist leider auch durchgeschnitten. Aber ich denke, hier steht mehr die Idee im Vordergrund und nicht das einfache Handwerk. Bin sehr auf Deine Auflösung gespannt!
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, von oben nach unten. Ich könnte versuchen die Linien gerade zu ziehen, mal schauen. Die Lampe......ja die Kleinigkeiten. Immer wieder schaffe ich es nicht die kleinen Dinge im Auge zu haben. Ein Schritt weiter Links und die Lampe wäre nicht geschnitten.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe noch mal etwas nachgearbeitet ( im Sinne von Kurt), vielleicht gefällt es jetzt besser. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Ja, Beschnitt wie Ausrichtung haben die Bildwirkung für mich durchaus noch gesteigert. Ein sauberes Ambiente des Dialogs von Farbe und Form, gefällt mir gut.- Was nun Deine Intentionen zu dieser Aufnahme angehen, bin ich ebenfalls gespannt.- Gruß Heiko
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke. Da es ja in erster Linie ums Bild gehen soll hier meine Gedanken die mich zum schießen diese Fotos brachten. Danach wieder zum Bild. Kühl, nüchtern, formal perfekt, qualitativ hochwertig, farblich überlegt................ Immer mehr und überall finde ich Situationen die so gestaltet sind. Ob Landschaftsgärtnerei, Architektur, Elektronik, Fahrzeugtechnik, oder, oder oder. Aber wo bleibt der Mensch? Auf der Möbelmesse in Köln (wo dieses Foto entstand) ist das gang und gäbe, was zu erwarten war. Aber auch in der Werbung im Fernsehen und im täglichen Leben sieht man fast nur noch platte Sterilitäten und gestylte Menschen die mit dem wahren Leben fast nichts mehr zu tun haben. Es kam immer wieder vor das sich während meiner Anwesenheit Leute dort hin setzten und jedes Mal sahen sie komplett fehl am Platze aus. Zum Bild Für mich ist dieses Bild nicht dazu entstanden eine Aussage im Sinne von „schau wie toll die Stühle sind“ zu machen. Ich fand die Situation grafisch ansprechend und ausgedruckt, an der Wand sieht es tatsächlich aus wie ein Stück Kunst.
![]() Geändert von ExDreamFoto (04.02.2018 um 18:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tut es
![]() Und Danke für Deine Auflösung!
![]()
|
|
|