![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
schöne Stimmung und gut umgesetzt, leider hängt es etwas nach rechts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
das Bild ist sehr symetrisch aufgebaut und zeigt sicherlich das schön gefärbte Laub, aber der blaue Himmel und die leere Wasserfläche erzeugen keine Spannung. Hier fehlt ein (imho) bildbeherschender Punkt. Dies könnte eine oder mehrere Enten (z.B....) im Vordergrund sein. So wirkt es leider etwas langweilig. LG Bernhard
![]() |
#4 |
|
Mal ganz etwas anderes
![]() Es ist ein wenig schief,von den Farben sehr schön. Man sollte es vielleicht mit der EBV etwas mehr zum Strahlen bringen.So ist es ein wenig dunkel.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
In der Tat habe ich in letzter Zeit nur Landschaftsaufnahmen gemacht.
![]() Nahdem ich das Schloss geradegerueckt habe wirkt die Wasseroeberflaeche etwas schief, dass liegt aber daran das sie sich links nach hinten ausweitet. Jedenfalls kommt es mir so vor. Den Kontrastumfang schien die Kamera nicht mehr bewaeltigen zu koennen. Ich habe den Himmel schon abgedunkelt und das Wasser aufgehellt. Leider sticht das Rauschen dabei immer mehr hervor. @bdunkerbeck: Ein paar Enten haette ich auch gerne gehabt, leider fliegen die Vieher immer weg. Ausser man schmeisst Brot ins Wasser...vielleicht habe ich das naechste mal welches dabei. ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|