|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
Nein dann nehme ich Festbrennweiten. Aber wenn man flexibel sein muss, z.B. auf Veranstaltungen, ist ein 2.8 er Zoom in Verbindung mit einem Blitz besser als ein Zoom mit f4. Aber die Ansprüche sind halt verschieden.
|
|
|
|
|
|