![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
es wird ruhig um das A Mount-System.
Zitat:
Verstehe ich durchaus. Ich sag ja auch, dass A-Mount von Sony auf Sparflamme weitergepflegt wird. Gilt im übrigen auch für APS-C E-Mount. Die xte Diskussion darüber ist in der Tat unnötig. Zur A99II: Da wird vermutlich ziemlich viel Technik von der A7RII und RIII drin sein. Sony wird die Synergien nutzen um Kosten zu sparen. Das ist ja legitim. Irgendwann wird der Spiegel bzw. die Folie auch noch wegfallen wenn der AF auch ohne schnell genug ist. Ich glaube dem würde kein SLT Nutzer nachtrauern. Geändert von nex69 (27.01.2018 um 17:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei aller verständlicher Begeisterung für den A- Mount, aber eines kann er halt einfach nicht:
Nämlich Altglas (z.B. Canon FD, Minolta MD/MC) an moderne Digicams adaptieren! Dank E- Mount ist das möglich geworden und allein schon die ganze Weite dieser "Spielwiese" hat mich (von der A57 kommend) zum "E- Mountler" werden lassen. Und das was zum Thema "Gewohnheitstier" gesagt wurde stimmt auch zu 90%. Ich habe ziemliche "Wurstfinger" aber dennoch keinerlei Probleme die A7M2 vernünftig zu bedienen. Aber wie immer gilt: Jeder hat andere/ eigene Prioritäten und für Sport, Action, Wildlife bietet der A- Mount mit den grösseren Gehäusen und dem i.d.R. flinkeren AF schon auch seine Vorteile....
![]()
|
|
|