SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » This is Africa - oder "iss wenigstens dein Fleisch!"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2018, 11:10   #1
Irmi

Und jetzt bin ich gaaaanz müüüde, weil ich so spät noch alles gelesen habe.,
Aber irgendwie hatte ich den Beginn verpasst.
Sponsored Links
Alt 20.01.2018, 12:20   #2
walter_w

Spannend und interessant geschrieben und mit schönen Bilder bereichert. Da werden Erinnerungen an meine Afrikareisen zum Ngorongorokrater vor vielen Jahren wach.

Ein herzliches Dankeschön an Euch.
walter_w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 15:39   #3
Mainecoon

Es ist schon eine Wucht, was Ihr hier alles zeigt und beschreibt!

@Dana, du bringst die Atmosphäre so wunderbar rüber, dass ich bei manchen deiner Landschaftsfotos meine, die Sonne auf meiner Haut zu spüren. das ist wirklich große Kunst!

@Ingo Unermüdlich aufklärend, sympathisch lehrreich, unglaublicher Fotograf und offenbar das neue Orga-Dream-Team zusammen mit Dana! Ich finde es ohnehin unglaublich, mal eben seinen Weihnachtsurlaub mit Familie zu einer SUF-Fototour auszudehnen. Daher gilt mein dank auch deiner Frau und deiner Tochter - es muss hart gewesen sein - denn ohne ihr Einverständnis hätten wir "Zurückgebliebenen" jetzt ja keine so tolle Eindrücke!

@Tom, @Jürgen, @Bernd, @BeSo, @Sascha, @Michael, @Peter, @Frank-Werner Ich finde es richtig, richtig gut, dass Ihr Euch so eifrig mit zum Teil unglaublich beeindruckenden Fotos und Beschreibungen beteiligt und uns dadurch noch weitere Informationen und Eindrücke verschafft! [Mal unter uns: Wie sehr hat Euch Dana dazu animiert auf ihre unnachahmliche Art?]

Ich habe im Augenblick eine sehr schwierige Situation zu bewältigen, und Eure Berichte, Ergänzungen, Witze, Fotos helfen mir, mal für eine Zeit alles zu vergessen und einfach nur staunend, gespannt, beeindruckt, begeistert vor dem Monitor zu sitzen.

Daher für Euch alle, die Ihr mitgefahren seid und uns hier teilnehmen lasst:

!

Es dankt von Herzen

Mainecoon
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » This is Africa - oder "iss wenigstens dein Fleisch!"

Forenregeln