![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
und wieder viele schöne Bilder !
![]() @ Jens : Donnerwetter, eine tolle Hüpfer-Sammlung zeigst du uns – alle Achtung ! Hüpfer in den unterschiedlichsten Farben und Mustern. Es gibt ja eine Unmenge Hüpfer-Arten, schön hier mal eine wirklich tolle Auswahl betrachten zu können. Den Rötlichen finde ich besonders hübsch. Das Letzte Bild sieht nach der punktierten Zartschrecke aus , das Gelb auf dem Körper irritiert mich etwas...alte Haut ? vielen Dank für´s zeigen der super Fotos ! ![]() @Harald : Die grüne Mosaikjungfer – die ersten Bilder zeigen doch die Eiablage nicht wahr ? Wieder sehr sehr schöne Fotos – ich beneide dich um deine Libellen-Bilder ! @wus : Wolfgang, der Schwarze, Grün gepunktete Schmetterling sieht sehr schön aus, auch die beiden Augen am Ende der Flügel - Er ist ein ungewöhnlicher Anblick, schillern die grünen Punkte ? Und das 1000 Füße-Tier – 20cm lang – mich schüttelts grad ein wenig. Kontakt möchte ich damit nicht haben. Was der 1000er mit den Insekten gemeinsam hat ist die Art der Atmung – fliegen kann er Gott sei dank nicht ![]() @Barbara : der Bläuling und die Widderchen, sehr schön hast du sie ins Bild gesetzt ![]() ![]() @Peter : dein "Golden Wings" – das ist ein wunderschönes Bild !
Sponsored Links | |
|
|
|