![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
....wollte heute eigentlich ans Wehr und aus Spass mal mit dem Smartphone Langzeitbelichtung testen, bis mir einfiel, daß ich ja keinen ND-Filter dafür hab ,-)))
Mit dem "Nachtmodus" gehts auch halbwegs ![]() → Bild in der Galerie Prisma Melancholie-Variante: ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (25.12.2017 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Kleines Nebenprodukt eines Spaziergangs
Perspektive mit SKRWT + Snapseed + Prisma ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
In (hoffentlich nur) temporärer Ermangelung meiner A77 mit dem Smartphone unterwegs...
Brücke an der A14 ![]() → Bild in der Galerie Hopfnung ;-) ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (05.08.2018 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (20.08.2018 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Im (halb-) manuellen Modus kann man mittlerweile über die Belichtungszeit zumindest für den "Heimgebrauch" recht nette Augenblicke festhalten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenn man das mit der Smartphone-Technik vor ein paar Jahren vergleicht, schon (für die Verhältnisse) ganz ok, und mein Mate 9 ist ja auch schon wieder 2 Jahre alt.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (25.08.2018 um 12:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Alpensalamander auf einer Wanderung im strömenden Regen.
Könnte schärfer sein. Lag aber wahrscheinlich daran, dass auch die Linse vom iPhone 6s nass war. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn das Huawei P20 mehr Brennweite - am besten ein Zoom - hätte, bräuchte ich keine Kamera mehr in die Berge mitnehmen:
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|