Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2017, 08:17   #11
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 7.12.
NameBildBewertung
Harry HirschDa brillieren die Farben und das Licht aber! Licht ist an der Grenze, aber noch im Rahmen und ansonsten ist es eine gut gelungene Nachtaufnahme! Für mich ist nur die Bildaufteilung nicht so ganz ausgewogen. Das Wasser mit den Farben erhält sehr viel Aufmerksamkeit und Platz...ich weiß nicht, ob mir das nicht zu viel ist. Ich würde es mal mit einem Panoschnitt versuchen, der sich mehr auf die Skyline konzentriert und das Wasser ein wenig "in die Schranken weist". Wenn dir das Wasser und die Vollständigkeit der Farben wichtig waren, ok, aber ich denke, das Bild könnte dadurch noch etwas gewinnen...
Ich hatte alle möglichen Beschnitte probiert. Sobald ich aber die Spiegelung unten gekürzt habe, hat es mir nicht mehr gefallen.
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln