SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7riii
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2017, 17:00   #1
MaTiHH

Bewertungen, die durch Imaging Edge oder Capture One aus den Dateien gelesen wurden (ja, sie werden aus der Kamera übertragen), sind auch in LR sichtbar.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2017, 17:28   #2
HaPeKa

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Bewertungen, die durch Imaging Edge oder Capture One aus den Dateien gelesen wurden (ja, sie werden aus der Kamera übertragen), sind auch in LR sichtbar.
Hast du in Lightroom schon das Profil für die A7R III?
Deine Fotos, die ich gestern runtergeladen habe, konnte ich nur in Imaging Edge anschauen, Photoshop wollte sie nicht öffnen ...
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 18:10   #3
MaTiHH

Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Hast du in Lightroom schon das Profil für die A7R III?
Deine Fotos, die ich gestern runtergeladen habe, konnte ich nur in Imaging Edge anschauen, Photoshop wollte sie nicht öffnen ...
Nein, kein LR-Profil, ich hole die Bilder über die Sony-SW, Export als TIFF, Import in LR und dann Konvertierungen in DNG. Dabei wird leider keine Objektivkorrektur durchgeführt, weshalb ich jetzt auch einige wenige in C1 geladen habe. Luminar funktioniert auch.

Ich hoffe, dass Adobe bald das Profil hat (a9 war am ersten Tag da), nichts gegen C1, aber ich bin an meinen Workflow in LR so gewohnt, dass ich ihn vermisse.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7riii

Forenregeln