![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber das 24-105 finde ich schon sehr interessant. Ein gutes WW dazu und fertig ist die kleine Fototasche. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (25.10.2017 um 17:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber 16-35 wie auch das 24-70 fand ich immer zu leistungsschwach - vor Allem, wenn man sich angesehen hat, was möglich ist bei den CaNikon-Pendants. Für ein 2.8er Zoom in der Preisklasse empfinde ixh die Ränder und Ecken als Witz. Von dem AF/MF-Hebel mal abgesehen. Soll aber auch nicht in deine Diskussion ausarten - m.E. baut Zeiss einfach bessere Primes als Zooms und ich denke, nach den Erfahrungen der letzten Jahre, das man sich auf ein neues Sony G sicher freuen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke Namen sind hier Schall und Rauch. Für das "G" Label braucht Sony bestimmt keine Lizenzgebühren zu zahlen. Das fiel ihnen mit der Übernahme des A-Mount von KM in den Schoß. Bei Zeiss sieht das anders aus - aber das Zeiss-Logo war der "Door Opener", um den Anspruch als ernstzunehmender Kamerahersteller zu untermauern. Was auch funktioniert hat, obwohl diese Objektive in erster Linie Sony- und nicht primär Zeiss-Produkte sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn jemand voll aufgelöste Beispiele mit dem Objektiv gefunden hat, bitte hier den link posten.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ja, die sehen vielversprechend aus und zusammen mit dem 16-35 ist's ein schönes Reiseset ![]()
![]() |
![]()
|
|
|