![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach dem Regen...
... ist es im Wald noch recht nass (was auch meine Füße erfahren mussten, passendes Schuhwerk war das wohl nicht für das Wetter)
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dein Bild erzeugt ja hier scheinbar nicht gerade große Resonanz, obwohl es schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Und - mir gefällt es! Schöne Detailaufnahme und schöne Spiegelung im zentralen Wassertropfen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Stimmt! So ein tolle Makro-Aufnahme und erst ein Kommentar? Da muss ich mich auch lobend anschließen und zu dieser tollen Aufnahme gratulieren.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden, dass das Bild gefällt. Ich persönlich hätte gerne noch die beiden Halme im Hintergrund etwas umgebogen aber dabei flogen alle Tropfen gen Boden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich finde das Foto passt richtig toll in so ein großes helles Wellness-Traumbad... was wir leider nicht haben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
So unterschiedlich können die Meinungen zu einem Foto sein. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nein, die Halme, die hinten rechts eine Art V bilden (die Halme in der Spiegelung dürften direkt nicht im Bild sein) . Dazu muss ich sagen, dass ich vor dem Umbiegeversuch mir das ganze gut als Desktop - Hintergrund vorstellen konnte und bei solchen gerne einen großen möglichst einfarbigen Hintergrund haben möchte um dort das ein oder andere Widget ablegen zu können.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|