![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Davon wurde ich bis jetzt irgendwie verschont, ja verschont, ich glaube das ist der richtige Ausdruck.
![]() Edit: aber ok, jeder wie er mag. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber er stellt ja die Bilder hier ein um auch andere Meinungen darüber zu hören....
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist nicht klar und ich wäre mir da auch gar nicht so sicher. 1. bringt er sie im Bildercafe und 2. kommt da in der Regel keine Kommunikation zustande. Das Motiv des Einstellens ist mir völlig unklar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Dass im Bildercafe keine Meinungen gefragt sind?
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich mag das Bild sehr. Wunderschöne Natur hast Du eingefangen und zusammen mit den beiden Kindern entsteht eine wirklich friedvolle, fast schon meditative Atmosphäre. Die Spiegelungen der Berge im Wasser sind auch ein Hingucker. Ein inspieriender Ort.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Inwiefern die Kinder hier eine friedvolle, fast schon meditative Atmosphäre repräsentieren, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil. Sie dienen eben als Dekoration für den Vordergrund, um das ansonsten nicht unbedingt spannende Bild etwas aufzupeppen. Ob die Eltern der Kinder sich wohl mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden erklärt haben? In Deutschland würde sich wohl kaum jemand trauen, so ein Bild zu fotografieren mit irgendwelchen unbekannten Kindern. Denn diese bilden eindeutig das Hauptmotiv (oder zumindest tragen sie wesentlich zur Bildwirkung bei) und sind keine Personen des Öffentlichen Lebens, auch ist auf dem Bild kein besonderes journalistisch interessantes Ereignis zu sehen. Insofern wäre auch die Veröffentlichung nur für journalistische Zwecke grenzwertig. Aber das Bild sieht aus, als stamme es aus einem Land, wo die "Gefahr" gering ist, dass vor einem deutschen Gericht eine Unterlassungsklage eingereicht wird.
Geändert von Giovanni (06.10.2017 um 20:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du solltest einfach mal wieder Urlaub machen. Das entspannt ungemein.
![]() |
#8 |
|
Das Bild gefällt mir, bis auf den unscharfen Rahmen.
@Giovanni: Krieg dich bitte wieder ein, okay? ![]()
![]() |
#9 | |
|
Jepp. Genau das:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bin etwas überrascht, soviel feedback habe ich nicht erwartet.
Ich möchte mit meinen Bildern u.a. nur zeigen wie wundervoll das Medium FOTOGRAFIE ist. Wenn der Stil (Rahmen) etwas polarisiert ist für mich unwichtig, ich zeige Bilder so wie sie mir gefallen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|