![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ich würde es sehr schade finden,wenn das A Mount eingestelllt werden würde.
aber wenn die Absatzzahlen nicht mehr stimmen ,wird Sony sicherlich nicht auf etliche Käufer hören = denen ist es völlig egal. mit dem E-Mount habe ich von dem Handling so meine Probleme bzw. ??? übern Kopf. was nützt mir ein kleineres, zierliches Gehäuse, wenn aber die Optiken auch schwer bzw. so groß sind wie beim A-Mount. denn die FE Optiken der KB Format 7er Reihe,fallen nicht kleiner aus. --> dann hat man das Problem der vorderen Schwerlastigkeit --> allg. liegen diese Kameras nicht wirklich gut in meinen größeren Händen. und gernau dies stört mich. zudem müßte ich meine A Mount Optiken via Adapter ansetzen ,d.h vorne zusätzliches Gewicht und die Handhabung wird sicher dadurch nicht verbessert. ich sehe z.Zt. keinen Vorteil für mich, in ein E-Mount System zu wechseln bzw. zu investieren. ich brauche z.Zt kein KB Format, ich profitiere sogar bei z.B. Wildlife Aufnahmen vom Crop x1,5 sehr interessant wie sich der Kameramarkt in den nächsten Jahren entwickeln wird. da gehen die Hersteller verschiedene Wege. Nikon hat sein jetziges spiegelloses System aufgegeben, kommt da vielleicht später eins so ähnlich wie von Sony ? Canon baut nun seit fast 5 Jahren mal ein vernünftiges Modell in Form der M5. und Pentax verzichtet gar auf ein solches System. wenn spiegelos dann würde für mich Panasonic in Form einer G81 in Frage kommen. liegt sehr gut in der Hand und für einen mft Sensor eine sehr gute Bildqualität. Preis / Leistung ist. super aber ein mft System kommt für mich z.Zt noch nicht in Frage. --> müßte alles wieder anschaffen ,ob nun neu oder gebraucht ![]()
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten" Gruß Oliver Geändert von Hanseat68 (27.09.2017 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|