|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
|
OK , dann muss ich mal schauen.
Habe mich oben verschrieben, mir persönlich ist die nicht runtergefallen, sondern mein Schwiegervater Muss ich jetzt erstmal die Versicherung abwarten zwecks Reparatur ? Habe damit noch keine Erfahrung Danke im voraus Gruß Steven |
|
|
|
|
|