|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1.003
|
Die Lösung ist ganz einfach, aber nach der PN, die ich von WHZ/TO erhalten habe, muss er auf meine weitere Mitwirkung für immer verzichten.
__________________
Grüße Rudolf |
|
|
|
|
|