![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So, nun noch ein paar Abschlussbilder.
X-mal daran vorbeigefahren und zum Schluss doch noch mal abgelichtet, die Mühle bei Årsdale. ![]() → Bild in der Galerie Wo wir bei "vorbeigefahren" sind, auch dies hier haben wir mehrfach passiert: ![]() → Bild in der Galerie Solche Mini-Flohmarktstände zur Selbstbedienung gibt es überall auf der Insel. Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder von unserer Wohnungsterrasse aus: Ob diese hier für Empfangsstörungen gesorgt hat, ist nicht bekannt. ![]() → Bild in der Galerie Bei den Bachstelzen könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen: "Mach hinne Vaddern, ich hab Hunger!" ![]() → Bild in der Galerie "Halt den Schnabel und schwing deine Stelzen mal selber runter. Bist alt genug!" ![]() → Bild in der Galerie Die Ricke mit ihren Kitzen haben wir mehrfach auf der anliegenden Wiese beobachten können. ![]() → Bild in der Galerie Interessantes am Rande: Bornholm ist seit dem Ausbruch einer Räude-Epidemie fuchsfrei, infolgedessen stieg der Rehbestand deutlich an. Diese hier haben davon auch kurzfristig profitiert können, danach stabilisierte sich der Bestand wohl wieder auf das Ausgangsniveau. ![]() → Bild in der Galerie Das wars erstmal, mal sehen, wann wir wieder dahin kommen. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|