|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2871 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
|
Einen Contax-Objektivdeckel für meinen Schnapper.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2872 |
|
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 925
|
10 und 16mm E-Mount-Zwischenringe. Sollen Montag geliefert werden.
|
|
|
|
|
|
#2873 |
|
Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 1.009
|
Ein Andoer Q-666 Pro Camera Tripod, ein Delamax Einbeinstativ und eine Zhiyun ZW-B02 Wireless Remote Control. Dazu noch ein Set Reduziergewinde von 3/8 auf 1/4 und umgekehrt sowie drei HDMI Kabel unterschiedlicher Länge für den Anschluss a6300 an Fieldmonitor.
Gruss Winnie |
|
|
|
|
|
#2874 |
|
Registriert seit: 27.07.2017
Ort: Heinberg
Beiträge: 8
|
Eine schöne Sony A7II vom MMarkt , für meine Altglassammlung
Beitrag 1 Hallo Geändert von santana100 (27.07.2017 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2875 |
|
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
Hier aus dem Forum. ein Loxia 21mm. Ich freu' mich drauf. Morgen soll es kommen.
Rainer |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2876 |
|
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
|
Eine RX10M3 für eine anstehende Rucksackreise!
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
|
|
|
|
#2877 |
|
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
hier im Forum eine 580er
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
|
|
#2878 |
|
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Sony Planar T* FE 1.4/50
Einen Luftentfeuchter für mein Fotostudio |
|
|
|
|
|
#2879 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Einen "Small Bevel-Up Smooth Plane"
Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
|
|
#2880 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
|
Sowas besitze ich auch, wusste aber bis eben nicht, daß das Ding auch so heißt.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|